Seelsorge

Manchmal stellt uns das Leben vor grosse Herausforderungen. Oft können wir diese mit Hilfe unseres Umfeldes bewältigen. Unter Umständen kann aber auch ein Gespräch mit einer aussenstehenden Person angezeigt sein. Falls dies in Ihrer Lage der Fall ist, zögern Sie nicht, sich diese Hilfe zu suchen.

Pfarrer Lukas Stettler ist gerne bereit, einen Gesprächstermin mit Ihnen zu vereinbaren, um Sie in Ihrer Situation zu beraten und zu unterstützen.

Haus- und Spitalbesuche des Pfarrers
Pfarrer Lukas Stettler steht für Hausbesuche gerne zur Verfügung. Er besucht Sie auch im Spital, falls es die zeitlichen Möglichkeiten erlauben. Sowohl für Haus- als auch für Spitalbesuche ist er darauf angewiesen, dass er auf Besuchswünsche hingewiesen wird. Falls Sie einen Besuch wünschen, melden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 033 841 12 23 beim Pfarramt.