Veranstaltungen im März und April

Gottesdienste in der Kirche

Karfreitag, 29. März, 9.45 Uhr, Gottesdienst mit Abendmahl und viel klassischer Musik, Predigt und Liturgie: Pfarrer Lukas Stettler; Riccardo Bovino, E-Piano und Rainhard Roux, Violine spielen klassische Werke von Bach, Haydn und Vivaldi.

Ostersonntag, 31. März, 9.45 Uhr, Ostergottesdienst mit Abendmahl, Pfarrer Lukas Stettler, Orgeldienst: Anna de Capitani. Wir weihen die neue Osterkerze ein. Das Licht der Osterkerze erinnert uns daran, dass die Osterbotschaft Licht ins Dunkel der Welt bringt. Predigt und Liturgie: Pfarrer Lukas Stettler; Ogeldienst: Anna de Capitani

7. April, 09.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee, Pfarrer Walter Hug, Orgeldienst: Michael Malzkorn.

14. April, 09.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee, Pfarrer Walter Hug, Orgeldienst: Michael Malzkorn.

21. April, 09.45 Uhr,  Gottesdienst mit Kirchenkaffee, Pfarrer Lukas Stettler, Orgeldienst: Helene Ringgenberg.

28. April, 09.45 Uhr, Gottesdienst mit Kirchenkaffee, Pfarrerin Nathalie Aebischer (Predigttausch mit Unterseen), Orgeldienst: Michael Malzkorn.

Gottesdienst im Altersheim

Donnerstag, 25. April, 10.00 Uhr; Predigt Pfarrer Lukas Stettler, Musik: Michael Malzkorn

Gemeindeessen

Donnerstag, 4. April, 12.00 Uhr, Gemeindeessen im Altersheim. Wir treffen uns zum gemeinsamen Mittagessen im Altersheim Beatenberg. Ich bitte um direkte Anmeldung beim Altersheim bis am Vortag über die Telefonnummer 033/841 88 00.

Frauentreff

Wir treffen uns am Donnerstag, 11. April um 14.30 Uhr im Bistro Burgfeld zum einem gemütlichen Nami mit Zvieri.

Regelung der Ferienstellvertretung

Pfarrer Lukas Stettler hat vom 8. April bis 17. April Ferien und ist nicht im Büro erreichbar. Während dieser Zeit wenden Sie sich bei Todesfällen oder in Notlagen bitte an den stellvertretenden Pfarrer Walter Hug, Telefon 079 339 94 22.

Konfirmationsunterricht mit der 9. Klasse

Dienstag, 26. März; 23. und 30. April , 19.20 Uhr bis 20.30 Uhr im Pavillon.

Dienstag, 2., April, 18.30 bis 19. 45 Uhr im Pavillon.