Seniorennachmittag
Acht Mal pro Jahr bieten wir jeweils an einem Mittwoch einen Seniorennachmittag im Kongresssaal oder im Altersheim an.
Willkommen sind alle Frauen und Männer ab Pensionsalter. Ein Team unserer Kirchgemeinde und des Frauenvereins sorgt für ein abwechslungsreiches Programm mit anschliessendem Zvieri. Die Nachmittage dauern von 14.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr.
Kommen Sie vorbei und knüpfen Sie neue Kontakte oder pflegen Sie bestehende weiter.
Die Daten werden jeweils im Anzeiger und in der Drachebärg-Zytig publiziert.

Gemeindeessen
Jeden Monat findet an einem Mittwoch das Gemeindeessen im Altersheim statt. Die Daten werden jeweils im Anzeiger und in der Drachebärg-Zytig publiziert.

Seniorenreise und Schiffsrundfahrt
Jeweils Mitte Juni findet die Seniorenreise statt. Im September organisieren wir eine Schiffsrundfahrt auf dem Brienzersee. Die Einladungen zu diesen Reisen werden per Post an alle Haushaltungen in Beatenberg und Sundlauenen verschickt.